Für Anfragen und Buchungen rufen

Sie uns an unter 0043 2814 80 162

Copyright © 2021 - 2023 SCHÖNECK GmbH Bruderndorferwald 6, AT 3921 Langschlag
Unsere Tiere.
Wir möchten euch auf dieser Seite die Tiere vorstellen, die am SCHÖNECKERHOF leben.
Mogli, unser Mischling aus Bulgarien, liebt es besonders, die Hühner zu beobachten und von unseren Gästen gestreichelt zu werden.
Lucky, der „Kleine“ aus Rumänien, ist noch sehr verspielt und muß noch viel lernen.
Unsere beiden Geschwister Coco und Chanel jagen gerne Mäuse, liegen in der Sonne und genießen ihr dasein.  Die Drillinge Cosmo, Cäsar und Cleo  entdecken die Welt und finden immer wieder Spannendes auf dem Hof  Chilli, der frechste von allen, mag alle Menschen und kuschelt für sein Leben gern. Besonders liebt er es, wenn ihn jemand unerlaubterweise ins Haus lässt oder füttert… unsere zwei Mini-Shettys Gulliver und Festus unsere Noriker-Bande Melli, Selli, Theo, Vinnie und Emo Einstein
unsere Warmblüter aus den unterschiedlichsten Ländern Ricardo, Georgina, Playboy, Paul & Lili
unsere spanischen Pferde PRE (Pura Raza Españolas) Andalusier und Andalusier-Mix mit den Namen Babieca Jarry, Lobita, Tadeo, Atenea und Jacky fühlen sich hier im kühlen Waldviertel sehr wohl. Unsere Minischweine Max, Moritz und ihre Schwester Adele lieben es, zu faulenzen und im Boden nach Futter zu wühlen.
WWW.SCHOENECKERHOF.AT
0043 2814 80 162
0043 2814 80 162
mehr Infos mehr Infos